.
.
„Lebensthemen im Horoskop“
Der Spur folgen……..
.
Workshoptage mit Jutta Stemmer auf Frauenchiemsee
.
Wenn wir ein Horoskop betrachten, zeigt sich uns eine Vielzahl an Konstellationen.
Dabei stehen in jeder Inkarnation bestimmte Themen im Vordergrund, die die Seele erlernen, weiter bearbeiten und zu denen sie Erfahrungen sammeln will. In diesem Workshop konzentrieren wir uns insbesondere auf die astrologischen Faktoren, die uns Hinweise darauf geben, wo in diesem Leben die Schwerpunkte und Herausforderungen liegen und welche Ressourcen uns dabei zur Verfügung stehen.
Wir werden sowohl astrologische Faktoren verknüpfen, als auch genügend Raum lassen, um in kurzen Erfahrungssequenzen, den eigenen Themen auf die Spur zu kommen.
Voraussetzung: Basiswissen Astrologie inklusive karmische Faktoren, Neumondhoroskope, Progressionen.
.
Die Fraueninsel ist ein alter Kraftort, mit der Abtei der Benediktinerinnen, einer wunderschönen Klosterkirche, der 500-jährigen Tassilolinde, der Marienlinde und trotz Trubel immer noch stillen Plätzen. Da im Sommer viele Gäste auf der Insel weilen, werden wir die Kurszeiten so legen, dass wir in den betriebsamen Zeiten arbeiten und die ruhigen Stunden nutzen können, um die Insel zu erkunden und uns unseren Themen zu widmen.
.
Jutta Stemmer
Jahrgang 1961. Seit 35 Jahren in dienstleistenden Berufen tätig. 1999 Ausbildung in psychologischer Astrologie, Mentorin der Beraterausbildung, 2007 – 2017 Referentin und Gesellschafterin in der Astrologie- und Tarotschule München Hajo Banzhaf & Brigitte Theler GbR leitet seit August 2017 ihre eigene Schule „Astrologie-in-München“.
Schamanische Ausbildung und Trommelreisen zu den Sternenkräften.
.
14. – 17. Mai 2026
Donnerstag 14.00h – Sonntag ca. 16.00h
Maximale Teilnehmerzahl 15
Seminargebühr: 380,00 Euro
Veranstaltungsort: Seminarhaus der Abtei Frauenwörth
Frauenchiemsee Nr. 50
83256 Frauenchiemsee
Tagespauschale mit Vollpension:
je nach Zimmerkategorie ca. 110,00 – 140,00 Euro
Bitte teilen Sie Ihre gewünschte Zimmerkategorie bei der Anmeldung mit.
Anreise via Prien oder Gstadt mit der Chiemsee-Schifffahrt
.
Anmeldung: