Gedanken zum Zeitgeist

In sporadischen Abständen, laden wir -Jutta Stemmer und Dr. Kirsten Schrick- Sie und Euch ein, Ideen, Anregungen und Erfahrungen in Bezug auf eine bestimmte Zeitqualität mit uns zu teilen. Dazu treffen wir uns in den schönen Räumen von Dr. Kirsten Schrick.

Nach einer Einführung in die momentan aktive „himmlische Konstellation“ sprechen wir in einer offenen Runde über damit zusammenhängende Potenziale, Möglichkeiten und Herausforderungen ebenso wie bereits vorhandene Erfahrungen.

Diese Treffen richten sich nicht nur an Astrologen/innen sondern an alle, die sich aktiv mit den Wachstumsmöglichkeiten einer bestimmten Zeitqualität auseinandersetzen wollen. Im gemeinsamen Austausch werden wir vielfältige Ausdrucksformen der Konstellationen kennenlernen und verschiedene Ansätze, diese zu leben, diskutieren.

Wir freuen uns auf interessante Abende mit Euch und Ihnen!

 

Das Thema unseres ersten Abends ist
„Saturns Wechsel in den Steinbock“,
der uns bis Ende 2020 begleiten wird.

 

Anregungen dazu finden sich im Artikel: „Saturn in Steinbock“

 

Wir treffen uns am 07. Juni um 19 Uhr
in der Reichenbachstrasse 12/3.OG, Dr. Kirsten Schrick.

Die Teilnahme ist kostenlos, aber wir freuen uns über jeden Beitrag in die Spendenbox für die TIM Stiftung.

 

Die Einladung darf gerne an interessierte Freunde, Kollegen oder Familie weitergeleitet werden, denn diese Runde lebt von der Vielfalt und dem Miteinander.

 

Anmeldungen bitte an:

mail@astrologie-in-muenchen.de
oder
www.astrologie-in-muenchen.de